seit 1979

Aktuelles

Oldtimer-Saisonauftakt

Mit etwas Bauchschmerzen schlossen wir am vergangenen Freitagabend die Vorbereitungen für unseren Oldtimerauftakt ab. Zu schlecht waren die Wettervorhersagen, App hin Radio her.
Doch zum einen hielt es der Wettergott gnädig mit uns und zum anderen ließen es sich die härtesten der sowieso harten Oldtimerfreunde nicht nehmen uns einen Besuch abzustatten.
Simon Plötz aus dem Hause Basilius sorgte dabei für herrlichen Carffeegenuss, Marina Plötz kreierte die weltweit erste Auto Dengler Torte und bester Leberkäs der Haus und Hof Metzgerei Schranner sowie
ein buntes Potpourri an Schnitten und Kuchen rundeten diesen Automobiltag vorzüglich ab.

Ein geselliger Tag voller automobiler Geschichten in familiärer Atmosphäre vertrieb so auch die letzten Bauchschmerzen bei all den helfenden Händen.
Danke für diesen gelungenen Auftakt und allen eine unfallfreie Saison



Oldtimer Saisonauftakt 2019

Mercedes AMG GT V8 Biturbo


Rückblick: Oldtimer-Ausflug 2018

Endlich war es soweit: kurvige Landstraßen, gesäumt von saftigen Grüntönen, unter sattem Himmelblau, befahrbereit für unsere Leidenschaft.
Im April besuchten zahlreiche Oldtimer-Freunde unseree Oldtimer Saisonauftaktveranstaltung um in die Saison zu starten.
Viele automobilbegeisterte Gleichgesinnte boten einen herrlichen Rahmen für eine erste Ausfahrt. Für eine kulinarische Verpflegung war bestens gesorgt. Auch ein Classic Data Gutachter war vor Ort.




Vielen Dank für Ihren Besuch beim
Oldtimer Saisonauftakt 2019

» Bilder zum Saisonauftakt online



Immer auf dem Laufenden bleiben


Unser kostenloser Newsletter erscheint etwa zwei mal im Jahr. Sie können ihn jederzeit wieder abbestellen.

» Newsletter abonieren